Audios

Thomas Müller (CVP, neu) im Gespräch

(SRF, Regionaljournal Aargau Solothurn, 04.02.2021, Bruno von Däniken)

Thomas A. MüllerThomas A. Müller ist Gemeindepräsident von Lostorf und Anwalt. Er will zusammen mit der Parteipräsidentin die beiden Sitze der CVP in der Regierung sichern. Im Gespräch erklärt Müller, warum er innerhalb der Mitte-Partei als eher rechtsbürgerlicher Politiker gilt und weshalb er sich trotzdem vom FDP-Konkurrenten aus der gleichen Region unterscheidet.



Thomas Müller im Interview

(SRF 1, 6. Februar 2021 mit Mike La Marr)

Thomas A. MüllerAufsteller der Woche




Wer hat künftig im Kanton Solothurn das Sagen?

(Radio 32, 18. Februar 2021 mit Marc Schneeberger)

Thomas A. MüllerEs werden dieses Jahr gleich 2 CVP-Sitze frei im Solothurner Rathaus. Die Mitte-Partei will beide verteidigen und schickt darum 2 Schlachtrosse in den Wahlkampf. Eines davon ist der Vizepräsident der Kantonalpartei und Lostorfer Gemeindepräsident Thomas Müller. Unser Marc Schneeberger hat ihn kennengelernt bei einer Gondelfahrt auf den Weissenstein.


Thomas A. Müller
 
Thomas A. Müller...

...im entweder-oder
 
Thomas A. Müller...

...vollendet die Sätze